Bitte ergänzen Sie Ihre Anfrage um weitere erklärende Dokumente zu Produkt und/oder Dienstleistung (Bilder, Prospekte, Broschüren,…)
Démarches
- Affiliation
- Données
- Produit(s) et/ou service(s) concerné(s)
- Questionnaire
- Récapitulatif
Das Label wird in vier Etappen beantragt. Bei guter Vorbereitung ist der Antrag in 10 Minuten ausgefüllt und abgeschickt. Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Unterlagen, werden Sie von uns kontaktiert, um eventuell einen Ortstermin zu vereinbaren und noch offene Fragen zu klären. Liegen alle Informationen vollständig vor, wird Ihre Anfrage dem Komitee vorgelegt, das über die Vergabe entscheidet.
Bitte ergänzen Sie Ihre Anfrage um weitere erklärende Dokumente zu Produkt und/oder Dienstleistung (Bilder, Prospekte, Broschüren,…)
Das Entscheidungs-Komitee des Labels MADE IN LUXEMBOURG der Chambre des Métiers oder der Chambre de Commerce behält sich das Recht vor, Sie zu kontaktieren, um einen Besichtigungstermin im Unternehmen zu vereinbaren.
Die Verwendung des Labels ist Ihnen nach erteilter Zustimmung der Chambre des Métiers oder der Chambre de Commerce erlaubt. Eine einmalige Rechnung von 200 EUR, plus Merhrwertsteuer, wird Ihnen zugeschickt.
Der Antragssteller verpflichtet sich, diesen Betrag umgehend nach Erhalt der Rechnung auf das Konto der jeweils zuständigen Kammer zu überweisen.
Die Verwendung des Labels darf ausschließlich dem Reglement entsprechend erfolgen.
Die Entscheidung des Komitee MADE IN LUXEMBOURG ist unwiderruflich gültig.
Mit der Zurverfügungstellung Ihres Unternehmens-Logos, erlauben Sie uns die Weiterverwendung.
Die Verordnung legt Bedingungen und Modalitäten zur Nutzung des Labels fest.